Aktuelles

Seit April 2023 bin ich mitten drin in meiner Ausbildung in Organsprache und Lebenstherapie. Hast du immer wieder die gleichen Beschwerden? Gibt es ein Thema das dich schon länger auf deinem Lebensweg begleitet, du aber nicht weisst was es bedeutet oder wie du es angehen könntest?

Für all diese Fragen kennst du oder eben dein Körper bereits die Antwort. Ich kann dich in deinem Prozess unterstützen, indem ich dir aufzeigen kann, was dir dein Körper mit deinen Beschwerden oder Krankheiten sagen möchte.

 

Der Glaube versetzt Berge. Wenn wir immer negativ denken, dann ziehen wir auch das negative an, und somit auch Krankheiten und Beschwerden die uns belasten. Folglich können wir durch positives denken, durch die richtige Einstellung, diese Beschwerden und Krankheiten auch wieder abgeben.