Os Sacrum Massage

Hierbei handelt es sich um eine sanfte energetische Rückenmassage, welche das Schwergewicht auf das Kreuzbein (Os Sacrum) legt. Diese Massage hilft den Raum im Beckenbereich besser wahr zu nehmen. Denn der Beckenbereich symbolisiert das Zentrum des Menschen – unser Fundament. Ziel ist es mit der Os Sacrum-Massage das eigene Urvertrauen wieder zu finden: Wer bin ich wirklich? – Was will ich? Wenn man zu sich selbst gefunden hat und sein Potenzial erkennt, dann steht man mit beiden Füssen auf dem Boden, ist verwurzelt. Dies bewirkt, dass wir durch Verletzungen (seelisch oder körperlicher Natur) weniger schnell entgleisen oder „entwurzeln“ und wir uns somit besser schützen und abgrenzen können. Die Os Sacrum-Massage hilft Altlasten
loszulassen und „Neuem“ mit einer Leichtigkeit entgegen zu sehen.

 

Diese Massage hilft das innere Feuer wieder zu entfachen.

Die Os Sacrum Massage empfehle ich erst nach zwei bis drei vorangehenden Sitzungen (z.B. Breuss – Massage) anzuwenden.