Über….. Carmen Weber (Eidg. dipl Drogistin)

Carmen Weber

Portrait

Carmen Weber (1974), geboren und aufgewachsen im Berner Seeland, seit September 2012 Mutter eines wunderbaren Jungen.

Menschen bei alltäglichen Beschwerden und Krankheiten beraten zu dürfen, fand ich schon immer sehr spannend, deshalb entschloss ich mich für den Beruf der Drogistin. Am meisten interessierte ich mich für die Produkte pflanzlicher Herkunft. Im Jahr 2003 – bis 2005 besuchte ich die Höhere Fachschule für Drogisten und Drogistinnen in Neuchâtel.

 

Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich früher oder später als Therapeutin arbeiten möchte, weil ich da mehr Zeit für meine Kunden habe und noch besser auf ihre Bedürfnisse bzw. Beschwerden eingehen kann.

In der Drogerie hatte ich bereits die Möglichkeit jedem Kunden eine individuelle Lösung anzubieten. Gerade diese individuellen Therapiekonzepte machen meine Arbeit während der Massage sehr abwechslungsreich und einzigartig und ich kann somit mein Wissen als Dipl. Drogistin HF bestens einfliessen lassen.