Aktuelles

Corona-Virus !   Massage und Gesundheitsatelier ab sofort bis 19. April 2020 geschlossen!

Gemäss Bestimmungen des Bundesrats vom 16. März 2020 muss ich mein Massage und Gesundheitsatelier leider ab sofort schliessen.  

D.h. ich darf bis voraussichtlich 19. April 2020 keine Behandlungen mehr durchführen. Ich bedaure dies sehr, jedoch geht die Gesundheit der Bevölkerung vor.

 

Ich werde dich über die Homepage informieren, sobald ich wieder arbeiten darf.

 

Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Kraft im Umgang mit dem Corona-Virus und danke dir für das entgegengebrachte Verständnis.

 

Nun kannst du dir ganz viel ZEIT FÜR DICH nehmen - die Agenda ist leer, keine Verpflichtungen und wir können einfach mal NICHTS tun - der Alltag wird entschleunigt.

 

Herzliche Grüsse aus dem Massage und Gesundheitsatelier.

 

Carmen Weber